Datenschutz-Bestimmungen - www.tiktokdownload.online


  1. Indem Sie https://tiktokdownload.online/ verwenden, stimmen Sie zu, an die gesamte auf dieser Seite dargelegte Datenschutzrichtlinie gebunden zu sein:
  2. Diese Website sammelt keine personenbezogenen Daten von Ihrem Computer, wenn Sie die Website durchsuchen und Seiten von unseren Servern anfordern. Das bedeutet, dass wir Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse oder andere persönliche Informationen nicht kennen, es sei denn, Sie stellen uns freiwillig und wissentlich personenbezogene Daten zur Verfügung.
  3. Wenn Sie eine Seite von unserer Website anfordern, protokollieren unsere Server die im HTTP-Anforderungsheader oder ähnlichen technischen Mitteln angegebenen Informationen, einschließlich der IP-Nummer, des Zeitpunkts der Anforderung, der URL Ihrer Anforderung und anderer Informationen. Wir erfassen diese Informationen, um sicherzustellen, dass unsere Website ordnungsgemäß funktioniert und um Ihnen die Funktionen bereitzustellen, die Sie auf der Website sehen, da unsere Server diese Informationen verwenden, um Ihnen Seiten bereitzustellen.
  4. Wir verwenden Google Analytics-Cookies, um Ihre Präferenzen für zukünftige Besuche zu verstehen und zu speichern. Cookies sind kleine Dateien, die eine Website oder ihr Dienstanbieter über Ihren Webbrowser auf die Festplatte Ihres Computers überträgt (sofern Sie dies zulassen), damit die Websites oder die Systeme des Dienstanbieters Ihren Browser erkennen und bestimmte Informationen sammeln und speichern können).
  5. Einige der Anzeigen, die Sie auf der Website sehen, werden von Drittanbietern wie Werbenetzwerken, Werbeagenturen, Werbetreibenden und Anbietern von Zielgruppensegmenten ausgewählt und geliefert. Diese Drittparteien können Informationen über Sie und Ihre Online-Aktivitäten auf der Website oder anderen Websites durch die Verwendung von Cookies, Web Beacons und anderen Technologien sammeln, um Ihre Interessen zu verstehen und Ihnen Werbung zu liefern, die für Ihre Interessen relevant ist.
  6. Wir verkaufen, tauschen oder übertragen Ihre personenbezogenen Daten nicht an Dritte. Dies gilt nicht für vertrauenswürdige Dritte, die uns beim Betrieb unserer Website, bei der Durchführung unserer Geschäfte oder bei der Bedienung Ihrer Dienste unterstützen, solange diese Parteien zustimmen, diese Informationen vertraulich zu behandeln. Wir können Ihre Daten auch offenlegen, wenn wir glauben, dass eine Offenlegung erforderlich ist, um Gesetze einzuhalten, unsere Website-Richtlinien durchzusetzen oder unsere Rechte, das Eigentum oder die Sicherheit von uns oder anderen zu schützen. Nicht persönlich identifizierbare Besucherinformationen können jedoch zu Marketing-, Werbe- oder anderen Zwecken an andere Parteien weitergegeben werden.
  7. Von Zeit zu Zeit können wir nach eigenem Ermessen Produkte oder Dienstleistungen Dritter auf unserer Website einschließen oder anbieten. Diese Websites von Drittanbietern haben separate und unabhängige Datenschutzrichtlinien.
  8. Änderungen unserer Datenschutzrichtlinie. Wenn wir uns entscheiden, unsere Datenschutzrichtlinie zu ändern, werden wir diese Änderungen auf dieser Seite veröffentlichen.
TikTokDownload Video Downloader

TikTokDownload hat die TikTok-App als werbefinanzierte App erstellt. Dieser SERVICE wird von TikTokDownload kostenlos zur Verfügung gestellt und soll unverändert verwendet werden.

Diese Seite wird verwendet, um Besucher über unsere Richtlinien zum Sammeln, Verwenden und Offenlegen personenbezogener Daten zu informieren, wenn sich jemand entscheidet, unseren Service zu nutzen.

Wenn Sie sich entscheiden, unseren Service zu nutzen, stimmen Sie der Erfassung und Nutzung von Informationen in Verbindung mit dieser Richtlinie zu. Die von uns erhobenen personenbezogenen Daten werden zur Bereitstellung und Verbesserung des Dienstes verwendet.

Die in dieser Datenschutzrichtlinie verwendeten Begriffe haben dieselbe Bedeutung wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Erfassung und Verwendung von Informationen

Für ein besseres Erlebnis bei der Nutzung unserer Websites können wir verlangen, dass Sie uns bestimmte personenbezogene Daten zur Verfügung stellen. Die von uns angeforderten Informationen werden von uns gespeichert und wie in dieser Datenschutzerklärung beschrieben verwendet.

Die Website verwendet Dienste von Drittanbietern, die Informationen sammeln können, die zu Ihrer Identifizierung verwendet werden.

Link zur Datenschutzrichtlinie der Drittanbieter, die von der Anwendung verwendet werden

Log Data

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir bei jeder Nutzung unserer Website im Falle eines Fehlers Daten und Informationen (über Produkte von Drittanbietern) auf Ihrem Telefon namens "Protokolldaten" sammeln. Diese Protokolldaten können Informationen wie die Internet Protocol ("IP")-Adresse Ihres Geräts, den Gerätenamen, die Betriebssystemversion, die Anwendungskonfiguration bei der Nutzung unseres Dienstes, die Uhrzeit und das Datum Ihrer Nutzung des Dienstes und andere statistische Daten enthalten.< /p>

Cookies

Cookies sind Dateien mit einer kleinen Datenmenge, die normalerweise als anonyme eindeutige Kennung verwendet werden. Sie werden von den Websites, die Sie besuchen, an Ihren Browser gesendet und im internen Speicher Ihres Geräts gespeichert.

Dieser Dienst verwendet diese Cookies nicht ausdrücklich. Die Anwendung kann jedoch Code und Bibliotheken von Drittanbietern verwenden, die Cookies verwenden, um Informationen zu sammeln und ihre Dienste zu verbessern. Sie haben die Möglichkeit, diese Cookies entweder zu akzeptieren oder abzulehnen und wissen, wann ein Cookie an Ihr Gerät gesendet wird.

Dienstleister

Wir können Drittunternehmen aus folgenden Gründen beschäftigen:

  • Um die Arbeit unserer Website zu erleichtern;
  • Um die Website in unserem Namen bereitzustellen;
  • Um Dienste im Zusammenhang mit den Diensten bereitzustellen;
  • Um uns zu helfen zu analysieren, wie unser Service genutzt wird.

Wir möchten Benutzer dieser Website darüber informieren, dass diese Dritten Zugriff auf Ihre personenbezogenen Daten haben. Der Grund ist, die ihnen übertragenen Aufgaben in unserem Auftrag auszuführen.

Sicherheit

Wir wissen Ihr Vertrauen in die Bereitstellung Ihrer personenbezogenen Daten zu schätzen, weshalb wir uns bemühen, wirtschaftlich akzeptable Mittel zu deren Schutz zu verwenden. Denken Sie jedoch daran, dass keine Übertragungsmethode über das Internet oder elektronische Speichermethode 100 % sicher und zuverlässig ist.

Links zu anderen Websites

Dieser Dienst kann Links zu anderen Websites enthalten. Wenn Sie auf einen Link eines Drittanbieters klicken, werden Sie auf diese Seite weitergeleitet. Bitte beachten Sie, dass diese externen Seiten nicht von uns betrieben werden. Daher empfehlen wir Ihnen dringend, die Datenschutzrichtlinie dieser Websites zu lesen.

Änderungen an dieser Datenschutzrichtlinie

Wir können unsere Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit aktualisieren. Daher wird Ihnen empfohlen, diese Seite regelmäßig auf Änderungen zu überprüfen.

Privacy Policy - www.tiktokdownload.online


  1. By using https://tiktokdownload.online/, you agree to be bound by the entire privacy policy set out on this page:
  2. This Website does not collect personal information from your computer when you browse the Website and request pages from our servers. This means that unless you voluntarily and knowingly provide us with personal information, we will not know your name, email address or any other personal information.
  3. When you request a page from our site, our servers log the information specified in the HTTP request header or similar technical means, including the IP number, the time of the request, the URL of your request, and other information. We collect this information to ensure that our Website functions correctly and to provide you with the features you see on the Website, as our servers use this information to deliver pages to you.
  4. We use Google Analytics cookies to understand and store your preferences for future visits. Cookies are small files that a site or its service provider transfers to your computer's hard drive through your web browser (if you allow it) that allows the sites or service provider's systems to recognize your browser and collect and remember certain information).
  5. Some of the advertisements you see on the Site are selected and delivered by third parties such as ad networks, advertising agencies, advertisers and audience segment providers. These third parties may collect information about you and your online activities on the Site or other websites through the use of cookies, web beacons and other technologies in order to understand your interests and provide you with advertisements that are relevant to your interests.
  6. We do not sell, trade, or otherwise transfer your personal information to third parties. This does not include trusted third parties who assist us in operating our website, conducting our business, or serving you, so long as those parties agree to keep this information confidential. We may also disclose your information when we believe disclosure is necessary to comply with the law, enforce our site policies, or protect ours or others' rights, property, or safety. However, non-personally identifiable visitor information may be shared with other parties for marketing, advertising or other purposes.
  7. From time to time, at our sole discretion, we may include or offer third party products or services on our website. These third party sites have separate and independent privacy policies.
  8. Changes to our Privacy Policy. If we decide to change our privacy policy, we will post those changes on this page.
TikTokDownload Video Downloader

TikTokDownload created the TikTok app as an ad-supported app. This SERVICE is provided by TikTokDownload free of charge and is intended to be used as is.

This page is used to inform visitors about our policies for collecting, using and disclosing personal information if anyone decides to use our Service.

If you choose to use our Service, you consent to the collection and use of information in connection with this policy. The personal information we collect is used to provide and improve the Service.

Terms used in this Privacy Policy have the same meanings as in our Terms and Conditions.

Information Collection and Use

For a better experience when using our Sites, we may require that you provide us with certain personal information. The information we request will be stored by us and used as described in this privacy policy.

The site uses third-party services that may collect information used to identify you.

Link to the privacy policy of the third party service providers used by the application

Log Data

We want to inform you that whenever you use our site, in the event of an error, we collect data and information (through third party products) on your phone called "Log Data". This log data may include information such as your device's Internet Protocol ("IP") address, device name, operating system version, application configuration when using our Service, the time and date of your use of the Service, and other statistical data.

Cookies

Cookies are files with a small amount of data that are usually used as anonymous unique identifiers. They are sent to your browser from the websites you visit and stored on your device's internal memory.

This Service does not explicitly use these cookies. However, the application may use third-party code and libraries that use cookies to collect information and improve their services. You have the option to either accept or refuse these cookies and know when a cookie is being sent to your device.

Service Providers

We may employ third-party companies for the following reasons:

  • To facilitate the work of our site;
  • To provide the site on our behalf;
  • To provide services related to the Services;
  • To help us analyze how our Service is being used.

We want to inform users of this site that these third parties have access to your Personal Information. The reason is to carry out the tasks assigned to them on our behalf.

Security

We value your trust in providing us with your personal information, which is why we strive to use commercially acceptable means of protecting it. But remember that no method of transmission over the Internet or method of electronic storage is 100% secure and reliable.

Links to Other Sites

This Service may contain links to other websites. If you click on a third party link, you will be redirected to this site. Please note that these external sites are not operated by us. Therefore, we strongly recommend that you read the Privacy Policy of these websites.

Changes to This Privacy Policy

We may update our Privacy Policy from time to time. As such, you are advised to review this page periodically for any changes.